H1 Trading System

Sniper Forex v2 Handelssystem für H1 Sniper Forex ist für den Handel auf H1 Zeitrahmen bestimmt. Dieses Forex-Handelssystem funktioniert auf jedem Währungspaar, aber die besten Ergebnisse werden auf dem Währungspaar GBPUSD angezeigt. Sniper Forex v2 ist sehr einfach zu bedienen, da mit Warntonwarnungen ausgestattet ist. Merkmale von Sniper Forex v2 Regeln für den Handel von Sniper Forex v2 Linien der Sniper-Indikator Farbe ändern blau. Stäbe des Histogramms Scharfschütze Trend A und Scharfschütze Trend B blau lackiert. Sobald eine der Sniper-Zeilen die Farbe blau ändert, gibt das System eine Warnung (Alert) über eine mögliche Trendrichtung aus. Wenn Sie die Farbe von allen drei Zeilen der Scharfschütze-Anzeige zu Blau auf dem Diagramm ändern, erscheint Pfeil, der die mögliche Richtung des Trends zeigt. Nach dem Erscheinen der Pfeile stellen Sie sicher, dass das Histogramm Bars Sniper Trend A und Sniper Trend B Stahl blau und nur dann eine Position zu öffnen. Linien der Scharfschützeanzeige ändern Farbe zu Rot. Bars des Histogramms Scharfschütze Trend A und Sniper Trend B rot gestrichen. Stop Loss ist auf der Ebene der Punkte Sniper Stop-Anzeige gesetzt. Wenn der Preis 25 Pips Gewinn erreicht, dauert Stop Loss zu brechen. In der Position geben wir mit zwei Losen. Das erste Los ist geschlossen, wenn das erste Take Profit genommen wird. Für das Währungspaar GBPUSD beträgt 100 Punkte. Das zweite Los ist geschlossen, wenn die Linien der Sniper-Anzeige die Farbe in die entgegengesetzte Richtung ändern. Wenn Sie eine Position mit einem Los zu öffnen, dann aus dem Markt oder bei Erreichen eines Gewinns von 100 Punkten, oder wenn ein entgegengesetztes Signal der Strategie oder ein Signal einer möglichen Trendumkehr. Trading-Strategie Sniper Forex v2, wie jeder andere, kann auf einem echten Forex-Markt nur verwendet werden, nachdem konsequent gute Ergebnisse auf einem Demo-Konto empfangen werden. Im Archiv SniperForex. rar: Kostenloser Download Sniper Forex v2 Bitte warten, wir bereiten Ihre linkH1Scalper System (MTF D1, H1, M5) Hier sind die Indikatoren für ein manuelles System. Erklärungen, Regeln und Trading-Ideen kommen. . (2009.05.13) Angefügt sind die aktuellen Indikatoren, Vorlagen und Dokumentation. Anmerkung: - Das DashBoard aktualisiert die Informationen jede Minute, verbraucht viele CPU-Ressourcen und stört die aktiven Diagramme. Die Lösung ist, Metatrader zwei Mal starten: Auf einer Plattform nur das DashBoard gesetzt, und auf der anderen Plattform können Sie handeln. - Oder eine andere Lösung ist, um das DashBoard auf einem zweiten Computer laufen. Version 5.1 Armaturenbrett und Anzeigen (2009.06.14) Dateien: BasketTrade DBEAv5.1, BasketTrade DBIndiv5.1 BTrOsc, BTrATR, BasketTrader HiloLines, smHull Mavg, smEmptyWindow..A Forex Divergenz-Handelssystem für H1 Zeitrahmen In diesem Beitrag werde ich meine Forex-Divergenz Handelssystem für H1 Zeitrahmen zu diskutieren. Grundsätzlich bin ich ein Divergenz-Händler. Ich habe das gleiche System für Skalping sowie Swing-Handel. Wenn ich zum Handel schwingen möchte, tausche ich auf H1 und H4 Zeitrahmen und wenn ich scalpen will, tausche ich auf dem M15 Zeitrahmen. Ich benutze auch dieses System für den Handel mit wichtigen Wirtschaftsnachrichten wie dem NFP Report. In künftigen Beiträgen werde ich im Detail zeigen, wie ich das gleiche System zum Scalping nutze und wie ich dieses gleiche System für den Handel mit wichtigen Wirtschaftsnachrichten wie dem NFP-Bericht verwende. Jetzt, bevor Sie weitermachen, möchte ich, dass Sie diese 2 PDFs kostenlos herunterladen und durch sie gehen. Diese 2 PDFs erklären im Detail, wie man Moving Averages und Candlestick Patterns in Ihrem Trading zu nutzen und wie Divergenz Patterns zu identifizieren. Da ich gleitende Durchschnitte, Kerzenhaltermuster und Divergenzen in meinem Trading viel benutze, sollten Sie durch diese 2 PDFs zuerst gehen, bevor Sie den Rest des Posten unten lesen. Ich hoffe, Sie haben die 2 PDFs jetzt gegangen, so let8217s diskutieren diese Forex-Divergenz-System im Detail. Dieses Mal werden wir auf dem H1 Zeitrahmen handeln. Werfen Sie einen Blick auf die folgenden Screenshot Wie Sie sehen können, eine schöne bärische Divergenz Muster erschien auf dem GBP / USD. H1 Zeitrahmen am 25. März. RSI und die Stochastik zeigen bärische Divergenz, während MACD keine Divergenz zeigt. Für unseren Zweck ist die Divergenz, die auf zwei Oszillatoren auftritt, ein starkes Signal. So beginnen wir mit der Planung für einen kurzen Handel. Nach dem Auftauchen der bärischen Divergenz auf den H1-Zeitrahmen wechseln wir in den M15-Zeitrahmen, um einen besseren Einstieg zu finden. Wir zeichnen eine kleine Trendlinie auf dem M15-Diagramm und warten auf die Preisaktion, um sie in der Abwärtsrichtung zu brechen. Schauen Sie sich den folgenden Screenshot an. Auf M15 zeigen alle drei Oszillatoren bärische Divergenz. Der Markt ist bei 1,5260. Nach 10 Kerzen ist die kleine Trendlinie gebrochen, wie aus dem obigen Screenshot deutlich wird. Wir geben einen kurzen Handel bei 1.5248. Unser Stop-Loss liegt bei 1.5263 und unser Risiko für diesen Trade beträgt 15 Pips. Wenn wir die kleinere Trendlinie auf den H1-Zeitrahmen gezogen hätten, wäre unser Einstieg um 1,5230 und unser Risiko wäre 38 Pips. Durch die Verwendung eines niedrigeren Zeitrahmens konnten wir das Risiko um 23 Pips reduzieren. Es ist wichtig für Sie, das Risiko zu reduzieren. Geringere Risiken sollten immer vorzuziehen. Auf H1 Zeitrahmen versuchen, das Risiko unter 20 Pips zu halten. Wenn Sie einen Eintrag mit einem Risiko von mehr als 30 Pips finden, nur überspringen, dass Handel. Jetzt werden wir das tun. Wir traten auf eine bärische Divergenz auf H1 Zeitrahmen. Wir werden im Handel fortsetzen, solange keine zinsbullische Divergenz auf H1 Zeitrahmen erscheint. Auf H1 Zeitrahmen kann eine durchschnittliche Marktbewegung von 100-200 Pips sein. Wir erwarten also mindestens 100 Pips. Wenn wir 100 Pips machen, wird unser Lohn-Risiko-Verhältnis 6,5: 1 sein, was sehr gut ist. Ein Handel auf H1 Zeitrahmen kann von 1-3 Tagen im Durchschnitt fortsetzen. So gehen wir weiter im Handel. Am 27., nach zwei Tagen sehen wir ein zinsbullisches Divergenzmuster auf H1 Zeitrahmen. Sehen Sie sich den folgenden Screenshot an. Diesmal zeigt nur der Stochastische Oszillator ein klares bullisches Divergenzmuster. RSI zeigt auch Divergenz Muster, aber es ist nicht sehr stark. Wenn Sie ein Divergenzmuster auf jedem der drei Oszillatoren entdecken, planen Sie, den Markt zu beenden. Also weichen wir wieder auf den M15 Zeitrahmen und sehen what8217s passiert darauf. Werfen Sie einen Blick auf den Screenshot unten On M15, zeigen alle drei Oszillatoren bullish Divergenz. So haben wir ein starkes Signal, den kurzen Handel zu schließen. Wir schließen es bei 1.5098, was insgesamt 250 Pips in nur 2 Tagen. Wir zeichnen wieder eine kleine Trendlinie auf M15 Zeitrahmen und warten auf die Preisaktion, um sie zu brechen. Preis bald bricht die kleine Trendlinie und wir gehen bei 1.5112. Unser Stop Loss ist ein paar Pips unter dem Boden bei 1.5092. So ist unser Risiko für diesen langen Handel 20 Pips. Am 29. schloss ich den Handel bei 1.5221 auf dem Auftreten eines bärischen Divergenzmusters auf H1 Zeitrahmen machen 109 Pips in 2 Tagen. Wie verdoppeln Sie das Konto jeden Monat mit diesem Trading System Erste let8217s den aggressiven Ansatz. In der ersten Handel unsere Stop-Loss war 15 Pips. Angenommen, wir hatten 1.000 in unserem Konto als Eigenkapital. Wenn wir den ersten Handel mit nur 0,3 Lose gemacht hätten, wäre unser Risiko 45. Unser Risiko für diesen Handel liegt bei 45 oder in Prozent. Wir riskieren nur 4,5 von unserem Konto auf diesem Handel. Wir haben 250 Pips gemacht. Da wir mit 0,3 Chargen gehandelt haben, machen 250 Pips in 750. So können Sie mit einem guten Handel sehen wir einen Gewinn von 75 in nur 2 Tagen. Im zweiten Trade war unser Stop-Loss 20 Pips. Jetzt hatten wir 1.750 in unserem Konto, konnten wir mit 0,4 gehandelt haben. Unser Risiko wäre wieder 4,5. Wir machten 109 Pips, die in 436 übersetzt. So machten wir einen Gesamtgewinn von 750436 1,186 in 4 Tagen. Dies gibt uns eine Rückkehr von 118,6. Jetzt hängt alles davon ab, wie viel Risiko Sie nehmen möchten. Da ich mit meinem System für eine lange Zeit gehandelt habe, habe ich viel mehr Vertrauen in sie und ich weiß, wie es funktioniert. Ich hätte den ersten aggressiven Ansatz genommen. Allerdings müssen Sie am Anfang konservativ sein. Sie könnten 0.1 Lose im ersten Handel benutzt haben. Es hätte ein Risiko von nur 1,5 bedeutet. Ihr Risiko für den ersten Handel wäre nur 15 gewesen. Sie hätten 250 in der ersten Handel und 109 in der zweiten Handel, die Ihnen insgesamt 359. Dies ergibt einen Gewinn von 35,9 in nur 4 Tagen. Wenn der Preis einen neuen Zug macht, wird es versuchen, einen Retracement zu machen und kommen innerhalb von 5-15 Pips von oben oder unten. Auf der 15-Minuten-Chart ist dies die Zeit, um den Eintrag zu machen. Dieses Retracement findet immer statt. Ich muss die Elliott-Wellenanalyse verwenden, um zu erklären, dass wir auf Welle 2 eintreten werden. Welle 1 ist die Impulswelle, die zeigt, dass ein neuer Trend vorliegt. Welle 2 ist eine Korrekturwelle oder was wir Retracement nennen. Welle 3 ist die längste Impulswelle. Welle 4 ist eine weitere Korrekturwelle oder ist ein Rückzug, während Welle 5 die letzte Impulswelle ist, bevor der neue Trend in die entgegengesetzte Richtung einsetzt. Am Ende von Welle 5 sehen Sie das Divergenzmuster, das auf dem Diagramm erscheint. Mehr dazu in einem zukünftigen Post. Ich trete immer ein, wenn die Trendlinie in Richtung des geplanten Handels zerbricht und wenn der Stochastic im überkauften Zustand auf M15 incase von einem kurzen Handel ist und es bei M15 im Falle eines langen Handels überverkauft wird. Die meiste Zeit bin ich in der Lage, mit einem Stop-Loss, der unter 20 Pips ist eingeben. Manchmal vermisse ich es. Wenn ich can8217t bekommen einen Stop-Loss niedriger als 20 Pips, überspringe ich den Handel. Der Alltagsmarkt bewegt sich auf und ab. Jeden Tag bringt eine neue Gelegenheit, Pips zu machen. Sie sollten das Risiko immer so niedrig wie möglich halten. Gehen Sie für einen Handel, wenn die Belohnung / Risiko-Verhältnis höher als 3: 1 ist. Mit meinem System werden Sie in der Lage, diese Belohnung / Risiko-Verhältnis mit einem geringen Risiko zu erreichen. Also grundsätzlich geben wir auf ein Divergenz-Signal und verlassen auf das nächste Divergenz-Signal. Die Crux dieses Systems liegt in der Suche nach einem sehr geringen Risiko Eintrag für Ihren Handel. Sie können auch lesen, meine Post auf, wie man diese gleiche Forex Divergence System für den Handel auf H4 Zeitrahmen verwenden. Jetzt ist es eine gute Idee, neben professionellen Händlern zu handeln. Ihre professionelle tägliche und wöchentliche Marktkommentar kann Ihnen helfen, eine Menge in das Wissen von wichtigen Bereichen der Unterstützung und Widerstand, wo das Währungspaar zurückprallen wird. Forex Mentor PRO ist ein guter Service, der von zwei professionellen Forex-Händlern betrieben wird. Sie verwenden jedoch ein anderes System. Sie versuchen, auf den Pullbacks, wenn der Trend etabliert Handel. Die Qualität der Marktkommentare ist gut und Sie können versuchen, sie RISIKO KOSTENLOS für 7 Tage zu sehen, ob es für Sie arbeitet oder nicht. Es gibt viele pädagogische Videos, die Sie während dieser 7 Tage Probezeit sehen können. 9 Kommentare 19. Januar 2014 Es gibt keinen Download. Dies ist der erste Beitrag in einer Reihe von Beiträgen, die meine Swing-Trading-System im Detail erklärt. In diesem Beitrag, erkläre ich, wie meine Swing-Trading-System auf H1 Zeitrahmen verwenden. In den nächsten Posts werde ich erklären, wie ich dieses gleiche Swing-Handelssystem auf H4 und D1 Zeitrahmen zu verwenden. Ich benutze auch das gleiche System für das Scalping. In einem anderen Beitrag werde ich ausführlich erklären, wie ich das gleiche System zum Scalping benutze. Lesen Sie diesen Beitrag ein paar Mal, wie ich es im Detail geschrieben haben. Wenn Sie das Konzept der Divergenzen neu sind, sollten Sie auf den Link klicken, den ich am Anfang dieses Beitrags bereitgestellt habe, und laden Sie die PDF, die Divergenz detailliert erklärt. Danach sollten Sie diesen Beitrag noch einmal lesen. Ich hoffe das hilft. 29. Januar 2014 Wie viel Start-up-Geld werde ich brauchen, um ERFOLGREICH Handel Forex Januar 29, 2014 Sie können mit 100 beginnen. Wenn Sie die Fähigkeit haben, 100 ROI zu machen, können Sie diese 100 zu 200 in einem Monat drehen. Wenn Sie konsequent 100 ROI pro Monat machen, können Sie so viel machen: 1. Monat: 200 2. Monat: 400 3. Monat: 800 4. Monat: 1600 5. Monat: 3200 6. Monat: 6400 7. Monat: 12800 8. Monat: 23600 9. Monat: 47200 10. Monat: 94400 11. Monat: 188800 12. Monat: 377600 13. Monat: 755200 14. Monat: 1511400 Also nach dem 14. Monat sollten Sie 1,5 Millionen in Ihrem Trading-Konto haben. Das Wichtigste ist die Fähigkeit. Kapital ist nicht wichtig. Sie sollten sich auf das Lernen Forex Trading konzentrieren und beherrschen die Fähigkeit, mindestens 100 ROI pro Monat. Rest ist einfach Inspirierende System, klare Darstellung. Vielen Dank, Hassam Ich habe mein System im Detail oben erklärt. Ich habe auch 2 PDFs, die im Detail Leuchter, gleitende Durchschnitte und Divergenzen erklären. Lesen Sie diesen Beitrag vollständig. Ich habe alles im Detail erklärt. Leute mailen mir über die MACD-Anzeige, die ich verwende. Es ist eine Standard-MCAD-Anzeige. Der einzige Unterschied ist, dass es Farbe ändert, wenn das Preismomentum erhöht oder sinkt. Der Preisimpuls wird durch die Differenz der 2 EMAs gemessen. Sie können diese MACDColorHistAlert ndicator unten. Es gibt viele Indikatoren auf dieser Seite aufgelistet. Sie finden es 13 Positionen über dem letzten Indikator auf dieser Seite aufgelistet. Nun ist dies eine MQL4-Datei. Wenn Ihre MT4-Plattform automatisch auf Build 600 aktualisiert wird, benötigen Sie eine ex4-Datei zusätzlich zu der mq4-Datei, damit dieses Kennzeichen funktioniert. Verwenden Sie den unten stehenden MQL4 to EX4-Compiler: Alle Anweisungen zur Verwendung dieses MQL4 to EX4 Compilers werden auf dieser Seite sehr einfach erklärt. Fühlen Sie bitte sich frei, Ihre Fragen über diese Seite über mein Swing-Handelssystem zu lassen. Ich würde gerne Ihre Fragen beantworten.


Comments

Popular posts from this blog

Mano Forex Strategija Nacionalne

1st Contact Forex Mobile

4 Period Moving Average